ELMAG Etappe IV Büro und Kompetenzzentrum

Plan
Amt
Bau
Bauherr: ELMAG Entwicklungs- und Handels-GmbH
Zeitraum: Juli 2013 - April 2014

ELMAG Etappe IV Büro und Kompetenzzentrum Ried im Innkreis

„ELMAG hat in den Jahren 2012 bis 2014 eine große Betriebserweiterung durchgeführt:
Der Bau der Halle 3 war schon sehr überfällig und wurde in nur knapp 9 Monaten perfekt fertiggestellt. Daraufhin wurde das bestehende Bürogebäude aufgestockt und mit einem sehr ansprechendem Präsentations- und Kompetenzzentrum erweitert!

Wir beauftragten Wolfgang Briedl „PLAN-αΩ“ mit der Projektsteuerung und örtlichen Bauüberwachung.

Für unser ELMAG-Team und auch für Wolfgang Briedl sind die 5A: „Anders arbeiten als alle anderen“ und die 3K: „Kompetenz, Konsequenz und Kontinuität“ sehr wichtig!
Und dies hat er perfekt bewiesen: Unsere zwei Bauabschnitte wurden zu unserer vollsten Zufriedenheit ausgeführt.
Auf Wolfgang Briedl kann ich mich zu 100% verlassen und wünsche ihm beruflich sowie auch privat weiterhin recht viel Erfolg!“

Lorenz Einfinger, Gründer und GF der Firma ELMAG Holding GmbH
+43 664 401 71 27
www.elmag.at

Die Umsetzung erfolgt in einer Arbeitsgemeinschaft mit Arch. DI Heimo Grusch.

zurück zur Übersicht